Überführungen

… wo meine Heimat ist …

Überführungen im In- und Ausland führen wir mit geschultem Personal und mit modernen, speziell nur für diesen Zweck umgebauten Bestattungsfahrzeugen durch.

Dabei kümmern wir uns selbstverständlich auch um die erforderlichen amtlichen Dokumente.

Bei überregionalen Überführungen können wir uns auf ein dichtes Netzwerk von Bestattungsunternehmen, die im Bundesverband Deutscher Bestatter zusammengeschlossen sind, abstützen, das uns in jederlei Hinsicht unterstützt, so wie wir es auch für unsere Kollegen ständig tun.

Auch für Überführungen aus weiter entfernten oder auf anderen Kontinenten gelegenen Ländern oder in diese Länder organisieren wir die Überführung, auch als Lufttransport, einschließlich aller behördlichen Formalitäten.

Comments are closed.